Staatsoperette Blondinen bevorzugt

Blondinen Bevorzugt

ab  38,0071,00 p.P.

Staatsoperette
Großer Erfolg am Broadway – nun in Dresden erleben!

Auswahl zurücksetzen

Staatsoperette Blondinen bevorzugt –  das Musical in Dresden

Musik von Jule Styne

Gesangstexte von Leo Robin

Buch von Joseph Fields und Anita Loos

Das Musical „Blondinen bevorzugt“ ist eine der erfolgreichsten Aufführungen der Theatergeschichte! Es ist mittlerweile die mit am längsten laufende Veranstaltung. Das Musical „Blondinen bevorzugt“ wurde fast auf der ganzen Welt aufgeführt, und in der amerikanischen Geschichte der Wandertheater ist es das am längsten tourenden Stücke.

Die beiden Tänzerinnen Lorelei Lee und Dorothy Shaw, die eine blond, die andere brünett, stammen aus der amerikanischen Kleinstadt. Lorelei möchte den reichen Gus Esmond heiraten. Mit einem Dampfer reisen beide nach Europa. Da die blonde Braut aber unterwegs wohlhabenden Männern und Edelsteinen nur schwer widerstehen kann, gibt es tumultartige Verwechslungen, verliebte Millionäre, eifersüchtige Ehefrauen und etliche Missverständnisse.

Die Musik des Musicals ist einzigartig und sehr komplex.

Staatsoperette Blondinen bevorzugt: Songs wie „Diamonds Are a Girl’s Best Friend“ wurden zum Klassiker.

Unbedingt anschauen. Eine Veranstaltung, die einfach glücklich macht!

Aufführung im Kraftwerk Mitte.

Natalia Ovchinnikova

E-Mail senden

Lage

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Blondinen Bevorzugt”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *