My Fair Lady

My Fair Lady

ab  38,0061,00 p.P.

Staatsoperette
Musical nach Bernard Shaws „Pygmalion“

Auswahl zurücksetzen

Buch von Alan J. Lerner Musik von Frederick Loewe Deutsch von Robert Gilbert „My Fair Lady“, basierend auf George Bernard Shaws Komödie „Pygmalion“, gehört heute zu den populärsten Musicals überhaupt.

Das Musical „My Fair Lady“ ist und bleibt ein Hit, ein Must-See, ein Dauerbrenner für Jung und Alt!

„My Fair Lady“, seit der Uraufführung 1956 in New York praktisch ununterbrochen erfolgreich, verdankt seine Popularität sicher zunächst der Musik. Melodien wie „Es grünt so grün“,  oder „Weil ich weiß, in der Straße wohnst Du“ sind zu Evergreens geworden.

Professor Henry Higgins, ein angesehener Phonetiker, will aus dem Einfachen Blumenmädchen Eliza eine ehrwürdige Dame machen.

Für sechs Monate zieht Eliza bei Henry ein und erhält strengen Sprachunterricht, um danach als letzte Prüfung am Diplomatenball im Buckingham Palace teilzunehmen. Am Abend des Balles feiern sich Higgins und sein Freund Oberst Pickering den gelungenen Abschluss ihrer Wette, sodass Eliza sich hintergangen fühlt und dem Professor den Rücken kehrt. Gelingt es Higgins, sie zurückzugewinnen?

Erleben Sie das populäre Musical in Dresden!

 

Janine Miehle Compact Tours

Janine Miehle

Für Ihre Fragen zur Reise
oder Buchung für Sie unter
030 44673930

E-Mail senden

Lage

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “My Fair Lady”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *