Krimitheater Hamburg Gruppen

Krimitheater Imperial für Gruppen

ab  16,00 p.P.

Die größte Krimibühne Deutschlands! Das Theater mit viel Charme, in dem nicht nur die spannenden Krimi-Theaterstücke stattfinden, sondern auch musikalische Theaterstücke, Lesungen und vieles mehr.

Imperial Theater Hamburg – Krimitheater Hamburg Gruppen

Das Imperial Theater ist die größte Krimibühne Deutschlands und zeigt von spannenden Klassikern, über humorvolle Krimikomödien und ergreifende Psychothriller alles, was das Herz eines Krimifreundes begehrt. Das kleine Theater am Anfang der Reeperbahn wurde am 19.08.1994 gegründet – damals zwar noch nicht als Hamburgs Krimitheater, wohl aber als ein einzigartiges und charmantes Musiktheater, das nach der liebevollen Renovierung vom ehemaligen Premierenkino im neuen Glanz erstrahlte.

Krimitheater Hamburg Gruppen: Reservieren Sie hier Ihre Tickets /Eintrittskarten für das Krimitheater Imperial

M – Eine Stadt sucht einen Mörder

Ein psychopathischer Triebtäter, der bereits acht Kinder auf dem Gewissen hat, versetzt die Bevölkerung einer Großstadt in Angst und Schrecken. Kinder verschwinden. Vorerst spurlos, dann werden ihre Leichen gefunden. Für die Boulevard-Presse ein Fressen. Für die Polizei eine Serie von Niederlagen. Politisch ein Problem.

Das Imperial Theater zeigt diese Produktion anlässlich des 25-jährigen Jubiläums.

Steife Brise: Morden im Norden

Der Improkrimi der Steifen Brise feiert 2019 Jubiläum. Seit 10 Jahren spielt die Steife Brise den interaktiven Krimiabend im Imperial Theater auf der Reeperbahn.

Drei Verdächtige, ein Toter, ein Ermittler – mehr braucht die Steife Brise nicht für den spannendsten Hamburg-Krimi der Stunde. Das Publikum ist aktiv dabei, wenn es heißt: Wer ist das Opfer? Wie wird gestorben? Welche Beweise werden gefunden?

Zum Jubiläum wird es nun speziell – es werden viele verschiedene Charaktere auf der Bühne sein und es wird mehrere Tote geben.

 

Erleben Sie den Hamburg-Krimi auf der Reeperbahn!


Neben den Hausproduktionen, die meist mittwochs bis samstags gespielt werden, stehen auch Gastproduktionen auf dem Spielplan des Imperial Theaters.

Auch Lesungen finden auf Hamburgs blutigster Bühne statt: „Das Harbour Front Literaturfestival“, „Bela B. liest Schund“, Lydia Benecke und immer mehr Blogger und Influencer, die nicht nur das junge Publikum begeistern.


Wie wär’s mit etwas Rahmenprogramm zur Hamburg-Tour? Z.B. vorher eine Stadtrundfahrt, lecker essen gehen und hinterher in den Krimitheater Imperial?

Krimitheater Hamburg Gruppen: Wir kümmern uns um alles – wir beraten, empfehlen, organisieren. Erleben Sie die Hansestadt Hamburg mit uns!

Natalia Ovchinnikova

Ihre Reiseexpertin für Hamburg

E-Mail senden

Lage

Alle Reiseleistungen auf einen Blick

  • Eintrittskarte in der gebuchten Kategorie
  • alle Vorverkaufsgebühren

Preise

  • ab 16 €

Natalia Ovchinnikova

Ihre Reiseexpertin für Hamburg

E-Mail senden

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Krimitheater Imperial für Gruppen”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *