Classic Top Grafik

Berlin - Ausstellung Frida Kahlo - Retrospektive
vom 16.07.2010 bis 18.07.2010

Gemälde, Zeichnungen und eine Fotoschau werden ungewöhnliche Einblicke in Frida Kahlos Zeit geben. Frida Kahlo erlangte Kultstatus indem sie die Repräsentation der farbigen, lebensfrohen Kultur Mexikos mit der Zurschaustellung ihrer von dramatischen Erfahrungen geprägten Persönlichkeit verband. Aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ragt sie als berühmteste Künstlerin heraus. Trotz ihrer Bekanntheit war ihr Werk in Deutschland äußerst selten im Original zu sehen. Jetzt haben Sie die Chance, mit unseren VIP-Tickets, die Ausstellung im Martin-Gropius-Bau in Berlin mit eigenen Augen zu erleben.

Tag 1:
Die Anreise nach Berlin erfolgt in eigener Regie. Ihr gewähltes Hotel befindet sich im Berliner Stadtzentrum. Entdecken Sie am Abend das facettenreiche Berliner Nachtleben auf eigene Faust.


Tag 2:
Lassen Sie sich am heutigen freien Tag vom besonderen Charme der Hauptstadt bezaubern. Nutzen Sie die Vorteile der Berlin-Card zum Besuch der vielen attraktiven und berühmten Ausstellungen. Sie erhalten eine VIP-Eintrittskarte für die Ausstellung *Frida Kahlo - Retrospektive* im Martin-Gropius-Bau Berlin. Erleben Sie außerdem je nach Geschmack zum Linienbus-Tarif im Hunderter-Bus eine Sightseeing-Tour durch Berlins historische und politische Mitte (Extrakosten, buchbar direkt vor Ort) oder geniessen Sie die verlockenden Shopping-Angebote der Stadt.


Tag 3:
Frühstück im Hotel, anschließend Rückreise bzw. Verlängerung des Aufenthalts.


Hotelauswahl:

3*garni Holiday Inn Express Berlin City Centre
Moderner Neubau, nur 5 Min. zu Fuss zum Potsdamer Platz u. zum Checkpoint Charlie, in 500m erreichen Sie die S-Bahn (Anhalter Bahnhof), alle klimatisierten Zimmer mit DU/WC, TV, Tel., Radio, Fön, Kaffee-& Teezubereiter, Frühstücksrestaurant.
Eingeschlossene Leistung:

  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Hotel Express by Holiday Inn Berlin City Centre
  • VIP-Eintrittskarte Ausstellung Frida Kahlo (inkl. Garderobengebühr, Audioguide, ohne Wartezeiten am Einlass)
  • kleiner Stadtplan Berlin
  • Andere Reisetermine auf Anfrage möglich!
Preise:

  • Preis p.P. im DZ 132,- €
  • EZ Zuschlag 72,- €

Änderungen sind nicht vorgesehen, jedoch - bei aller Sorgfalt der Vorbereitungen - nicht immer auszuschließen. Insbesondere berechtigen Programm- oder Spielplanänderungen nicht zum Umtausch der gebuchten Eintrittskarten oder Stornierung der Reise!


Zurück zur Übersicht


Compact Tours